BMW E46 vs E92?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

E46 67%
E92 33%

5 Antworten

E46

Wenn es nur ums Preis-Leistungsverhältnis geht würde ich den E46 bevorzugen. Problem ist du musst entweder selber schrauben oder wirst Stammkunde in der Werkstatt sein, ein E46 für 2000€ wer weiß was damit ist. Wenn du in der Lage bist einen Finaziellen Puffer vorzuhalten dann sind die aber eine günstige Option.

E46

Der E 46 war aus meiner Sicht das ausgereiftere Auto. Zuverlässig, robust und zumindest bei mir selten in der Werkstatt.

Ab dem E 90 begannen die Anfäligkeiten. Alle möglichen, elektronischen Bauteile fielen nach und nach aus. Das war dann auch beim E 91 noch so und ich glaube nicht, dass der E 92 so viel besser geworden ist.

Mein nächstes Auto wird sicher kein BMW mehr werden.

E46

Es geht um 320er? Da ist ein E46 aufgrund seines superdrehfreudigen, wohltönenden und hochkultivierten Reihensechszylindermotors eine ganz andere Liga als der E90.

E46

Ich finde den E92 von innen Pott hässlich. Außerdem ist der e46 Coupé in Silber oder grau einfach sexy.

E92

sieht schon geiler aus

F16UAV
Fragesteller

Natürlich