Was ist euer Traumwagen?

6 Antworten

Nissan s13, aber der mit den type X Rücklichtern. Oder ein ER32

Koenigsegg Jesko

Wenn unter 1mio 488 Pista

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein eigenes und allererstes Auto, das ich seit 20 Jahren besitze. Das hat so viel emotionalen Wert, da kommt nichts ran.

Liebe Grüße Maya ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein erstes Auto - fahre ich heute noch.

Ich bin absoluter Muscle Car Fan, daher ist bei der Vielfalt die Wahl ziemlich schwer. Allerdings würde ich den Dodge Challenger Hellcat vorziehen. Eine Wucht eines Autos, ein V8 6,2L Motor, 717 PS, 825 NM Drehmoment und ein dicker Kompressor der der Bezeichnung Muscle Car alle Ehre macht und dem Auto beim beschleunigen das typische Kompressorheulen verleiht.

Keine schlechte Wahl. Für mich wäre es eher ein TOYOTA Landcruiser mit Saug-Dieselmotor in Heavy-Duty-Ausführung mit blattgefederten Starrachsen vorne und hinten