Sind Skyline R34 und Supra MK4 wirklich so gut gewesen?

1 Antwort

Von Experte Tellensohn bestätigt

Speziell der skyline war wirklich ein gutes und schnelles Auto. Was aber beide gemein haben: Ihre Motoren waren sehr widerstandsfähig und die perfekte Basis, um sie ordentlich zu Tunen. Damit konnte man PS zahlen erreichen, wo dir die meisten europäischen Motoren längst um die Ohren geflogen wären. Darum mag man die Autos so - RB26 und 2JZ

Calvin2007  25.07.2022, 21:16

Toyota Supra Mk4 gibt es ja momentan schon in 1300-1400 Ps Versionen. Durch größeren Motor, Nos(Lachgaseinspritzung), Twin Turbo, Sport Abgasanlage...