Was kostet ein Strauß Tulpen?

7 Antworten

Hei, naja bei Aldi wie schon gesagt 1,99 für 10 Tulpen auch teilweise bei Rewe. Im Blumenladen kostet eine Tulpe 0,80 Cent, bei besonderen Raritäten Papageientulpe sinds dann schon mal 1,20.- Euro bis 1,80. Also würde ein Strauß mit ca. 7 Tulpen um die 6 Euro kosten. Man bekommt im Blumenladen den natürlich schöner gebunden, aber du kannst auch die künstigen Tulpen nehmen und suchst dir nich Zweige aus dem Wald dazu oder aus dem Garten vielleicht. Das mache ich auch immer so. lg Lilliwaldfee

Kommt drauf an wie groß der sein soll, ich würde aber max. auf 20€ tippen. (Das ist dann aber ein großer Strauß, kein kleiner vom Lidl usw. ;) )

MFG

also von 1.99 bei aldi bis 5 euro im blumenladen, kommt dann auch noch darauf an wie viele tulpen es sein sollen....

Unterschiedlich. In Aldi etc. fangen sie schon ab 2€ an..

Steht auf dem jeweiligen Preisschild! :-)

Ist überall anders ...