Was kostet diese Reperatur bei einer Werkstatt? (Roller)

4 Antworten

Hallo,also bei ca.45 - 55 €uro Stundenlohn plus Materialkosten schätze ich mal so um die 150 €uro.Ich würde mir da bei verschiedenen Werkstätten einen Kostenvoranschlag holen,denn es gibt da doch einige Preisunterschiede.

MalossiNRG
Fragesteller

Vielen Dank :) Ich wohne ziemlich in einen Kaff so viele Piaggio Werkstätten hats hier nicht die nächste ist 25km weiter

Diddy57  07.01.2013, 11:58
@MalossiNRG

..tja,dass ist der Nachteil! Ich wohn hier mitten im Pott,da bin ich in allen vier Himmelsrichtungen nach ca.7 Km in eine andere Stadt.Man könnte auch sagen,ich bin von Händlern und Werkstätten eingekreist.-:)

Kupplung und Glocke kannst du locker selber machen, wenn du an nen Schlagschrauber kommst oder dir für 10€ ein Blockierwerkzeug kaufst. Standgas ist mitunter das Einfachste was es gibt !

Nur bei den Membranen weiß ichs nicht :)

MalossiNRG
Fragesteller

hab nen schlagschrauber ^^ ja ich mach es selber um zu sparen

Das kostet 356,90 Euro.

MalossiNRG
Fragesteller

Aha..... Das glaubst du doch selbst nicht!

bei atu kannste dir im internet ein unverbindliches angebot anfordern.

Diddy57  07.01.2013, 10:26

..wenn er dahin geht kann er anschließend den Roller gleich wegwerfen.

Feinripptraeger  07.01.2013, 11:16
@Diddy57

wer liest ist klar im vorteil...

im internet ein unverbindliches angebot anfordern.

Diddy57  07.01.2013, 11:55
@Feinripptraeger

..hat mit lesen nix z tun.Selbst wenn die nur 10 €uro verlangen würden,wäre ich nicht bereit dort meine Karre hin zu bringen.