Piaggio Nrg verliert Öl?

2 Antworten

Jeder Piaggio Händler hat die auf Lager oder bestellt die kurzfristig.

Anto22115
Fragesteller

Hab beute jeden gefragt und jeder sagt keiner hat die einzelnt

wildpark7  23.09.2019, 15:23
@Anto22115

Klar, die wollen die komplette Ölpumpe verkaufen. Nimm das Teil in ne einfache Werkstatt mit , die sollten diesen ORing in allen Größen da haben..

Baue die Ölpumpe aus, entferne den defekten O-Ring , vermesse ihn, bzw. lasse ihn anhand der Sitzvorgaben im Pumpeneinsatz vermessen, und bestelle Dir dann separat einen passenden O-Ring beim Fachhandel mit den Eigenschaften Öl- / und Temperaturresistenz.