Roller Piaggio Nrg DT genaue Farbe?

Roller - (Roller, Piaggio)

2 Antworten

Wie der Kollege hier schon schrieb,die steht auf einen Aufkleber im Helmfach.Zumindest bei meiner TPH.Hab sogar zwei davon drin kleben,auf dem anderen steht noch irgendeine Nmmer.Nur lesen kann man nix mehr richtig,ist mit den Jahren durch das ganze Helm raus und rein ziemlich abgewischt worden.

Der Farbcode steht meines Wissens im Helmfach. Da müsste irgendwo ein silberner Aufkleber sein. Danach kann man einen Lack Stift bestellen, da kann dir dein Piaggio Händler weiterhelfen