Piaggio Roller macht komische laute Geräusche

2 Antworten

Bei meinem piaggio war das auch so. er wurde mit einmal während der Fahrt total laut und machte echt gruselige Geräusche so das die Leute schon geguckt haben. 2 km weiter ist er ausgegangen und ging nicht mehr an... -> die Benzinpumpe war es..

Mach mal einene Audiomitschnitt und lass das hier hören - ein Video tuts zur Not auch ;)

Das kann viele Gründe haben - zuwenig Öl im Sprit ( 2 Takter) zu wenig Öl im Getriebe, Auspuff durchgerostet, Variomatik defekt, Anlasser schleift, Platten in der Kette ;)