Was kostet Baklava bei eurem Bäcker?

4 Antworten

Das Kilo ~26,90€ aber ich kauf es nie es ist uns allen in der Familie viel zu süß. Man schmeckt weder die Nüsse noch sonstige Zutaten

bei uns auch 60 Cent im türkischen Supermarkt. Aber ich habe es noch nie gekauft. Weil ich die Gelegenheit hatte es bei Freunden zu kosten...... mir zu süß.

50 Cent bei uns, davon hol ich aber auch nur für 2€ das reicht dicke aus für uns vier, dann haben wir eh wieder die Nase von voll.