Wie schmeckt euch „Armer Ritter“?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Voll gut 😊 72%
Gut 👍 16%
Mag ich nicht 👎 8%
Geht… 4%
Mirko117  30.08.2022, 16:24

Ist das sowas wie Pfannkuchen?

cartacombia
Fragesteller

Nein das ist Toast

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut 👍

Hat's bei mir in der Kindheit und Jugend öfters gegeben. An sich ganz gut, nur die eingeweckten, labberigen Zwetschgen dazu waren nicht so mein Ding. Und Zwetschgen gab es viele, denn die waren billig oder umsonst, wenn man das Fallobst auflesen durfte. Da dürfte auch so manches Würmchen mit eingeweckt worden sein.

Gut 👍

Heyy :)

Also ich mag's ganz gerne und finde es sehr lecker, esse es aber nur selten, weil es ja schon ziemlich süß und ungesund ist.

Voll gut 😊

Das gibt es ja in unzähligen Variationen, aber alle schmecken - zu jeder Jahreszeit (nicht nur zu Weihnachten).

Gut 👍

Ist lecker hab’s schon sooo lange nicht gegessen so glaub 5 Jahre sind schon her. Aber es hatte sehr gut geschmeckt

Bei Gebäcken mit viel Zucker wird mir übel, ich mag eher gesünderen Food. Ich mag nicht mal Balkan Süssigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung