8 kleine Pistazien Baklava Stücke (BHT 45x30x35mm) kosten 3,90 Euro, ist das teuer? Wie ist Preis?

8 Antworten

also für die menge find ich den preis ok

Das ist verhältnismäßig billig. Bei und kosten die in Quadrat 1€ pro Stück !!!!

ES KOSTET ÜBERALL GLEICH VIEL
ES IST NORMAL DAS ES SOVIEL KOSTET DU BRAUCHST DIR KEINE SORGEN ZUMACHEN DASS DU DEIN GELD WEGSCHMEISST ; DA ES SICH SEHR LOHNT. man geniest es sehr beim essen.

"hilfreichste antwort?"

ist voll in Ordnung den Preis, dazu informiere ich dir Baklawa ist ein ganz schwierig zu mchen,dazu Pestazien sehr Teuer,und viel Zeit dauert die Zubereitungen,also gut daß noch 50 cent pro stuck kostet,ich backes selbst zu hause aber dann fix und fertig!!!..aber sehr Lecker..

es kostet überall so aber sehr lecker wenn es dir zu teuer ist mach es dir einfach selber hast du mehr davon und ist günstiger aber du wirst es sehr wieviel aufwand das ist wenn du den teig selber machst