Sind 500 euro für ein Flug nach schweden ( kiruna) teuer?

candycake22  27.03.2024, 12:32

Das ist der Preis pro Person? Oder für euch zusammen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kiruna ist ein sehr "exotisches" Reiseziel, gibt auf der Strecke keine Konkurrenz und wird nur saisonal geflogen.

Ist zwar jetzt nicht super billig, aber Preis geht noch in Ordnung für Hin/Rückflug.

DocPsychopath  29.03.2024, 01:12

Richtig. Es ist eine Kleinstadt. Mit dem entsprechenden Reiseaufkommen und den Preisen bei so wenig Betrieb.

Für einen innereuropäischen Flug scheint mir das recht teuer.

Für 500€ hin und zurück für eine Person komme ich bis in die USA, nach Dubai oder Indien.

Obwohl Langstreckenflpge oft günstiger sind.

Aber trotzdem ist das schon teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Zumindest ist es nicht teuer, finde ich.