NUR FÜR Manche ..ich kenne selbst eine Beamten die mit Kopftuch arbeitet und Mein Mann auch hat zwei Kollegin die im Buro mit ihm arbeiten.. kränke dich nicht mit solchen dummen antworten .BESETZEN kein Wissen darüber ....Friede! :)

...zur Antwort

<3 “Schamhaftigkeit und Verlegenheit gehören zur Vervollkommnung des Glaubens.” (Sahieh Al-Bukhari) <3

...zur Antwort

weder ohne Ghusl darfst du fasten noch mastrubieren.beiden sind islamisch verboten..bewahre dich von solchen dingen und beschaftige mit Ramadansaktivitäten wenn du sonst nichts zu tun hast anstatt mastrubieren ist Haram. Ramadan Karim

...zur Antwort

Nicht zu viel essen beim Fastenbrechen und auch nicht zu spät,fäng immer mit dem Dattelnsaft (vorher in lauwarem Wasser eingelegt und in Kuhlregal bewahrt) dann Abendgebet verrichten .danach von allen was aufm Tisch serviert wird ein bisschen kosten das macht satt..und noch bitte am Suhur liegt Segen unbedingt aufstehen ernähre dich gesund um den Übelkeit und auch verfettung zu meiden denn ist gibt nichts besser und gesunder als Sunna des Prophet Muhammad (S)zu befolgen iss um zu leben und niicht leben um zu essen .Gute Besserung und Ramdan Kariem

...zur Antwort

hier wird gut erklärt finde ich http://www.youtube.com/watch?v=DtDp7mTnleA&feature=related

...zur Antwort

Unser Gesandter Muhammad Frieden und Heil sei mit ihm sagte in einem Überlieferten Hadith was folgendes:" Nachdem der Mensch in sein Grab gelegt und seine Gefährten sich von ihm abwenden-und er hört das Geräusch ihrer Schuhe beim weggehen kommen zu ihm zwei Engel.Sie lassen ihn sitzen dann fragen sie ihn :<<welche Meinung hattest du denn von diesen Mann Muhammad(S)?Wenn der Verstorbene ein Gläubige Mou'min ist antwortet er:<> Dann wird gesagt:<>Dann sieht er beide Plätze.Ist der Verstorbene ein Ungläubige Kafir oder ein Heuchler so sagt er:<>Dann wird ihm gesagt:<< Du hast nicht gewußt und bist nicht gefolgt!>> Dann wird ihm mit Eisenhämmern ein Schlag zwischen seine Ohren versetzt dass er von sich einen Schrei ausstößt den alle hören die in seiner Umgebung sind außer den Menschen und den Dschinnen


Gott möge als Seine Gläubigen und Aufrichten Dienern annehmen Amin

...zur Antwort

Es sei auch Erleiche tung für die Frauen..Ehre und würde..Abstand ist immer der Schütz für beiden Geschlechten egal wo sie sind ob draußen oder in der Moschee..die Zweite antwort deiner Frage ist ebenso richtig

...zur Antwort

Dann hast du wohl diese wunderbare Pflicht nicht verstanden was lohnt sich dann dein Bauch den ganzen Tag leer zu lassen....nix...gar nix hllo die Augen fasten mit und dort gibt vieles nichts zu sehen darfst schäm dich

...zur Antwort

Sei ein Vorbild für sie und lasst diese glaubwürdigen Tagen in eure Häusen und unter euch lebendig viele Allahs worte rezitieren Bekannten besuchen und einladen zu Moschees gehen..einfach alles sinnig machen gleichzeitig Spaß und Freude denn wie Allah sagt wahrlich im Gedanken Gottes werden die Herzen ruhig..das brauchen nämlich unsere Kinder uns als Vorbild zu sehen um die Stärke des Glaubens und Liebe des Islamischen Festen und Pflichten ihnen erlangen und mit liebe und Stolz beibringen zu können..noch dazu die Hoffnung auf Allah sollen wir nicht verlieren der Allein bestimmt alle Dinge.Alles gute

...zur Antwort

Im Quran ist was folgendes von unserem Gott erwähnt undzwar"Wahrlich im Gedanken Gottes werden die Herzen ruhig" jemehr ein Muslim sich darüber bemüht Allahs worte in seinem Mund öfter zu sprechen desto gedenkt sich an seinem Gott und fuhlt sich geehrt und beschützt..

...zur Antwort

Allah ist Allwissend und auch Allweise..Er hat uns die Prüfung hier in dem Leben vorgeschrieben um unsere Beschwerden danch zu sparen dann keiner von unskann an dem Tage noch weilen oder äußern warum er nicht die ChANce bekommen habe um seine Taten zu bessern vllt wäre er nicht in der Hölle kommen müssen und die anderen, die das Paradies eintretten dürfen ein besseren Rang Stuf bekommen zu wollen..also jeder wird sein Verhalten und seine Taten am Jüngsten Tag selber sehen und zeugen..demnach wird dann verdienen was er zu verdienen muss natürlich Allah ist Allwissend aber wie gesagt er ist auch Allweise..und weiß überalles bescheid..denn ist es nicht sinnlos hier zu sein..alles hat ein Sinn und der Beste von uns ist der schlauste aber nicht in Unglaub zu leben sondern derjenige der die wahrheit (wenn Allah will )zu befassen und erleben.Gott möge uns rechtleiten und von den Sünden bewahren: http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Dankbarkeit

...zur Antwort

Der Mondsichel bei uns hat ein Wert warum weil im Koran erwähnt wurde.. bei uns Muslime sind die Bewegungen der Sonne und des Mondes ein Maßeinheit für für unsere islamische Zeitrechnung gedient.In der Islamische Zeitrechnung benutzen die Muslime zu Bestimmung der Jahre und Monate den Mondkalender was ich auch zu hause dabei hab und bei jeden Muslime zu finden gibt.Es beginnt immer mit mit der ersten Sichtung der Mondsichel nachdem neuen Mond und dauert entweder 29 oder 30 Tage.In der Sure Albaqara..erwähnte uns Gott darüber und erklärte wie es auf deutsch ungefäht bedeutet: "Sie werden dich nachdem neuen Mond befragen,,.Sprich:;; Sie sind Zeit Bestimmungen für die Menschen und als Beweise dieses Rechtleitung und als Maßstab herab gesand wurde."2: 185.Deswegen meiner Meinung nach ist das in Jeder Moscheekuppeln zu sehen gibt...mehr nix.

...zur Antwort