Girokonto online bei der Sparkasse erstellen. Kosten?

2 Antworten

Hi! Damit gibst Du neben der Bestellung zu Kenntnis, dass Du über die Bepreisung des Kontos informiert bist. Zusätzliche Kosten für die eigentliche Bestellung dürften aber nicht anfallen. Gruss

Es bedeutet, dass Du jetzt ein Konto bestellst, welches Geld kostet.

Übrigens: niemand muss ein Konto haben bei einer Bank, die in der Nähe ist. Ich nutze das kostenlose Girokonto von 1822direkt, das ist die Frankfurter Sparkasse, und Du kannst auch an jedem Automaten der Sparkassen gebührenfrei Geld abheben. Ich zahle dafür montalich 0,00 EUR Gebühren :-)