Was könnte passieren, wenn mich die Polizei erwischt?

4 Antworten

Fahren ohne Fahrerlaubnis + Versicherungsschutz und wenn da nich eine Gefährdung dazukommt wirds übel.

Miete dir einen Sprinter und pack die hinten rein, ist günstiger.

Jensjammer  22.05.2021, 18:22

Plus Steuerhinterziehung

was könnte passieren wenn mich die Polizei dabei erwischt wenn ich auf der Straße fahre, weil ich besitze weder einen Motorradführerschein, noch hat eine normale KTM Exc eine Straßenzulassung?!

Fahren ohne Fahrerlaubnis, ohne Zulassung und ohne Versicherungsschutz, lässt sich alles googeln.

Und wenn Du bei Deiner Fahrt jemanden verletzen oder gar töten solltest, dann wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh und Du fährst u. U. ein paar Jahre ein.

Wenn Dir das alles aber nichts ausmacht:
Nur zu und viel Spaß dabei.

Vampire321  22.05.2021, 18:56

Perfekt auf den Punkt gebracht

Grins- du willst also zur Motocrossstrecke und danach wieder zurück ?

ungedrosselt und ohne Führerschein auf der Strasse ?

Keine Sorge- die Polizei wird dich anhalten- weil die Polizei werden Leute aus dem Fahrerlager für dich rufen :-) . Weil eines ist sehr unbeliebt bei uns in der Motocross-Szene - das sind genau solche Sachen- von den Jugendlichen, womit die Motocross-Szene in einen schlechten Ruf gebracht wird.

Achso: Fahren ohne gültigen Führerschein ; Fahren ohne Betriebserlaubnis, Versicherungsbetrug, Steuerbetrug. - Das wird eine fette Strafe ( hast ja dann genug zeit zum Laufen :-) )

Das ist keine ernste Frage, oder?

Soviel Ärger, das deine "Verlângerung der Probezeit" wenn überhaupt noch Führerschein dein geringstes Problem sein wird..

Da würde es mich nicht wundern, wenn am Ende nicht auch noch eine MPU stehen würde, denn mit der Frage allein ist eigentlich klar, dass du nicht geeignet bist überhaupt mit irgendwas am Strassenverkehr teilzunehmen.

Man glaubt nicht, was die Leute hier für Ideen haben..