Mit motocross auf strasse erwischt?

5 Antworten

da du mit 13 noch nicht strafmündig bist, könnte maximal ein paar jahre längeres warten auf den richtigen führerschein rauskommen und ein haufen ärger für deine eltern.

nicht nur auf der straße fährst du illegal, außerhalb eines privaten grundstücks bist du immer mit einem bein "im abseits"

wenn du unbedingt legal fahren möchtest, dann geht das nur auf abgesperrten cross-strecken bei jugendveranstaltungen.

Bitte lass es einfach und betreibe den Sport richtig auf einer motocrossstrecke oder einen Motorsportgelände

die so genannten Grenzgänger machen einfach nur den Sport kaputt und schaden den Ruf

glaub mir auf einer mx Strecke zu fahren macht auch 1000 mal mehr Spaß als mit Vollgas irgendwelche Feldwege und Wiesen lang zu brettern das kann jeder

BeatboxSBX  16.02.2020, 12:37

Du sprichst mir aus der Seele.

mit 13 Strafunmündig

ansonsten

Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis

Verstoß gegen die Versicherungspflicht

Fahren ohne Kennzeichen

summasumarum: wird verdammt teuer

-Fahren ohne Füherschein

  • fahren ohne zulassung
  • fahren eines nicht zulassungsfähigen fahrzeuges

also geldstrafe und Sozialstunden , Führerscheinspeere

wenn sie dich im Wald erwischen = bis zu 100.000 € strafe

wattdennnu2  16.11.2019, 18:07
Fahren ohne Führerschein

Fahren ohne Fahrerlaubnis wäre zutreffend.