Alte KTM EXC 450 - Straßenzulassung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zugelassen bekommst du die mit dem, was in den Papieren steht. Spannend wird halt die nächste HU, ob du die bekommst, was eher unwahrscheinlich ist.
Meistens sind die entdrosselt, aber trotzdem mit reduzierter Leistung eingetragen.

Dazu vergisst du die Betriebskosten einer EXC, da macht es wenig Sinn eine alte, abgeranzte zu kaufen.
Auch das Fahrwerk und die Bremsen sind nicht auf die Straße ausgelegt, die sollten auch noch angepasst werden.