Was könnte ich meinen Opa zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Hi xaseta8180,

wie wär's mit 'nem selbstgemachten Fotobuch mit Erinnerungen? Du könntest Bilder von euch beiden, von gemeinsamen Momenten oder alten Familienfotos reinpacken. Das ist persönlich und echt berührend.

Oder wie wäre 'ne selbstgemachte Marmelade oder ein Chutney? Du könntest seine Lieblingsfrüchte oder -gemüse nehmen und 'ne coole Kreation zaubern. Das ist was Leckeres, aber auch echt originell.

Wenn du handwerklich begabt bist, könntest du ihm was selber bauen. Vielleicht 'ne Vogeltränke für den Garten oder 'ne coole Holzskulptur – je nachdem, was er mag.

Und wie wär's mit einem Gutschein für gemeinsame Zeit? Du könntest einen Gutschein für 'nen gemeinsamen Ausflug, einen Spieleabend oder was auch immer er gerne mit dir macht, basteln.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

xaseta8180
Fragesteller

Die Ideen finde ich super. Danke für die hilfreichen Tipps

Da müsste man jetzt seinen Opa und dich kennen. Sonst ist's schwierig. Denke an deine die ihr zusammen gerne macht und wie man daraus was außergewöhnliches machen kann.