Was kochen zunehmen?

Oder kann ich baby Milchpulver trinken?

Sehnenscheidenentzündung auf beiden händen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir eine Kurzzeitpflege an die Seite geben. Wird von der KK bezahlt.

Ruf die 116117 an, die kommen vorbei und überweisen dich und dein Kind in eine Klinik.

Zum Sebstversorgen:

Nudeln mit Sahnesoße/ Gulasch aus der Dose

Reis mit TK Gemüse und Hähnchenteilen

Kartoffelbrei zum Anrühren, Bratwurst, Rouladen aus der Dose, Rotkohl

Kartoffeln Spiegelei Spinat/TK-Gemüse

Elias773
Fragesteller

Danke das wusste ich garnicht

Klingt ja alles sehr einfach und lecker

Glueckwunsch49  22.05.2023, 11:24
@Elias773

Wenn du in der Gemeinde/Diakonie anrufst können die dir auch Hilfe zur Seite stellen. Alles Gute und Gute Besserung!

Wenn das alles stimmt, dann geh zum Arzt oder ruf wenigstens einen an.

Elias773
Fragesteller

Der hat nur Antibiotika aufgeschrieben aber es Wird immer schlimmer