Was kaufen Jugendliche am meisten?

5 Antworten

Bücher im Laden, weil Buchläden einfach schön und gemütlich sind und nicht durch das Internet pleite gehen sollten

Filme auch Laden, mag es alle durch zu schauen

Figuren (Funko^^) im Internet, wegen der Auswahl

Kleidung auch im Laden, wegen anprobieren

uns alles andere unnötige irgendwie im Internet :D und ja es ist meist sehr viel unnötiges

Hallo DoofyRockz,

Also ich zähle zu den Jugendlichen und kaufe am Meisten Bücher :) Meistens im Laden, weil es einfach viel "persönlicher" ist und ich so zich Tausend mal an einem Buch vorbeilaufen kann bis ich es kaufe ohne vorher seinen Namen gekannt haben zu müssen.

LG, Aliena12113

Ich würde pauschal Klamotten sagen 😉

xDemoN  12.12.2016, 00:49

Oder Schuhe auch immer hoch geboten 😅

M/15
Bücher
Spiele
Hardware