Wo kann ich Jugendliche finden, die sich auch für Urbex interessieren (Internet?)?

Urbex = Urban Exploration

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du in sozialen Netzwerken unterwegs, Instagram oder so?

Da könntest du Fotos von deinen Expeditionen posten. (Nur keine genauen Ortsbezeichnungen angeben, das wäre gegen die Regeln der Zunft!) Wenn sich jemand von deinen Altersgenossen (Klassenkameraden) interessiert, wird er/sie sich bemerkbar machen und ihr könntet euch verabreden.

Tomatenveteran
Fragesteller

Ne, bin ich leider nicht. Nur Discord. Hab auch keine Freunde

Aleqasina  16.12.2022, 12:45
@Tomatenveteran

Aber vielleicht lässt sich da was entwickeln. Wenn du ein bisserl anständig Fotografieren kannst, würde ich tatsächlich Insta empfehlen.

Und poste in den Foren, die du kennst, einen Aufruf an Jugendliche zur Vernetzung.

Willswissen00  23.05.2023, 18:04

Je nachdem von wo du kommst könntest mal bei uns mit bin 22 und wir gehen mittlerweile regelmäßig auf endeckungs tour

Also ich bin auch gerne in lost places aber bin meistens alleine, weil das keiner in meiner Umgebung macht und ich bin schon seit längerem auf Suche nach Leuten. ( bin 17)

Tomatenveteran
Fragesteller

Suchst du noch Leute?

Hey , eine Freundin und ich sind regelmäßig in verschiedenen lost places in NRW unterwegs und ich interessiere mich generell sehr für Urbex und hab auch mehrere Karten von ganz Deutschland wenn du Interesse hast :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung