Wie finde ich eine Urbex-Gruppe?

1 Antwort

Es kommt ganz drauf an, wo du herkommst. Es gibt so ziemlich fast überall eine regionale Urbex-Community. Ich persönlich habe mir durch Youtube selbst eine erstellt und wurde auch schon durch mein öffentliches Auftreten in andere Gruppen eingeladen.

Wovon ich dir allerdings abrate: Wenn du dich mit dem Hobby noch nicht auskennst, ziehe auf keinen Fall alleine los! Das kann im schlimmsten Falle sehr nach hinten losgehen!

Lg Martin :)

Pyrrhian
Fragesteller

Danke für den Kommentar und sorry für meine späte Antwort!
Ja, alleine werde ich natürlich nicht losziehen. Das ist der Grund aus dem ich eine Gruppe suche :p