Was kann man um Mitternacht noch so Kochen?

10 Antworten

alles was du willst.

Dem Körper ist es egal wann du isst.

Hauptsache er kriegt Energie.

Summerlol70470  14.04.2020, 02:08

Oder? Mir hat grad einer geschrieben das es nicht gut ist um 1:30 eis zu essen aber uch hatte halt hunger und so

Irgendwas leichtes.
Wenn mich der späte Hunger packt mache ich meistens Ramen, die Brühe hab ich eingekocht im Kühlschrank und ein bisschen Einlage findet sich, Nudeln sind immer in Reserve.
Ein bisschen Käse und dazu Gemüsesticks geht schnell und passt immer
Ich habe einen laufend erneuerten Vorrat von Hefeschnecken und / oder Keksen, für eine schnelle Plünderparty ohne Aufwand praktisch. Nicht das allergesündeste aber immernoch besser als der gekaufte Kram.

Na alles. Vom Kaffee bis zum Gänsebraten. Du musst es nur hinterher wieder saubermachen.

Um Mitternacht?

Theoretisch betrachtet: Alles

Gesundheitlich betrachtet: Lieber nichts.