gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
34 

Was kann man mit Kürbiskernöl machen?

gefragt von Tinamat am 26.07.2007 um 11:24 Uhr

ich habe von einer freundin kürbiskernöl aus österreich mitgebracht bekommen. sie sagte, es hätte eine super geschmack, aber ich finde, es riecht etwas komisch und ich weiß gar nicht, was ich damit zubereiten kann. hat jemand ein paar tipps, wozu ich das öl nehmen könnte? gibt es irgendwelche gerichte oder rohstoffe im salat, mit denen das öl besonders gut harmoniert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6126)
ernährung (4786)
kochen (3725)