Was kann man machen um bei Russen zu punkten?

9 Antworten

Ich verstehe aber richtig, dass er schon in Deutschland ist und ihr euch bereits gesehen habt, denn dann hat er bereits ein Eindruck von dir. Wenn er wirklich direkt aus Moskau kommt, und nicht aus einem Dorf, der 200 km. von Moskau entfernt ist, dann wird es schwieriger, er hat nämlich sehr viele hübsche Frauen in Moskau gesehen. Von Alter hängt es auch, ob er jetzt 15, 20 oder 35 ist. Auch von seinem Charakter, ob er jetzt ein Draufgänger oder voll der Schüchterne ist. Aber auf jeden Fall, sieht jeder Mann immer auf Äußere, und die Russen tuen es viel mehr als deutsche Männer. Aber wie gesagt für 15J. muss du dich nicht voll schminken, es reicht wenn du hübsch aussiehst. Für andere schon. Aber... du muss lernen wie man sich schminkt und sich in Farben auskennen. Voll blau Lidschatten und knallrotes Lippenstift sieht wirklich "nuttig" aus, wie man hier geschrieben hat. Auch was dein Outfit angeht. Für 15J. brauchst du kein besonderes Outfit, für andere schon. Die wollen Beine, deine Figur sehen. Aber nicht übertreiben, denn dann sieht man, dass du leicht zu haben bist (was aber viele Russen auch erwarten, aber das ist ein anderes Thema). Von der Art her, nett, positiv und weiblich sein.

Russen mögen es, wenn Frau sehr rollenbezogen sind, also wirklich "Weibchen" und nicht Emanze. Sie mögen es wenn Frauen stark geschminkt sind, nach unserem Geschmack geht das schon Richtung "nuttig". Russen sind sehr gefühlsintensiv, nach mitteleuropäischem Verständnis wäre das fast schon manisch depressiv - man muss sich also auf diese Lust an Ehrlichkeit, Eurphorie und melancholie einlassen können.

Svetlana1996
Fragesteller

Wow, vielen dank! :)

Jeesssy  22.01.2015, 00:43

Man muss aber auch dazu sagen, dass das nicht auf alle Russen zutrifft, es gibt welche die es ebenfalls mögen wenn die frau eine eigene Meinung etc. hat oder auch nur leichte Schminke draufhat. Das mit den gefühlen stimmt, bisher habe ich keine anderen getroffen (Russin ). Aber sonst war das schon gut ! :D :)

Dazu sollte man auch sagen, Russen im allgemeinen hassen Lügen!

Viel Glück :)

hamburger69  22.01.2015, 00:45
@Jeesssy

Vielleicht hätte ich noch hinzufügen sollen, dass ich Russen und ihren Lifestyle sehr liebe :-)

metpa  22.01.2015, 07:13
Sie mögen es wenn Frauen stark geschminkt sind, nach unserem Geschmack geht das schon Richtung "nuttig".

Igitt, deutsche Vorurteile und Komplexe.

manisch depressiv

noch mehr davon.... ich kenne wesentlich mehr Deutsche, die in der Klapse landen mit ihren "Ptroblemen" und "Syndromen"

Jeder Mensch hat verschiedene Interessen und Vorlieben, deswegen kann man auch nicht wirklich was pauschales sagen. Das einzige, was gut zu wissen ist, ist, dass Frauen in Russland sich eher "weiblich" verhalten, das heißt, du solltest dich besser weiblich anziehen und schminken, und es auch akzeptieren, wenn dir ein Mann die Tür aufhält oder für dich etwas bezahlt. Die meisten Russen können überhaupt nichts mit übertriebenen Emanzen-Feminazis anfangen.

Svetlana1996
Fragesteller

Danke :)

Sveta, Du musst Dich nicht verstellen, das merken wir sofort. Sei Du selbst. Übrigens gibt es viele Gemeinsamkeiten zwischen Serben und Russen. Der Unterschied ist gar nicht groß, selbst sprachlich verstehen wir uns relativ gut.

Sei du ehrlich & du selbst ! Die merken schnell wenn etwas aufgesetzt oder gespielt ist =D