Erster Schultag(neue Schule)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Besorg dir am besten ein neues Outfit, in dem du dich super wohl fühlst. Das nimmt schon mal etwas Druck raus.
  2. Es ist immer gut, erstmal die Situation zu beobachten und zu gucken wie die Leute so drauf sind. Sprechen wenn man was gefragt wird, aber halt auch nicht zu verschlossen also auch mit Essen gehen und so wenn man gefragt wird.
  3. Ansonsten einfach du selbst sein, man kann sich eh nicht verstellen schon gar nicht für Fremde.

Sei du selbst. Rede ganz normal und verhalte dich normal.