Vorbereitung: Erster Schultag nach den Sommerferien?

5 Antworten

Ich finde es am ersten Tag besonders wichtig sich mehr Zeit zu nehmen. Zum Aufwachen, Anziehen, Essen usw. Denn am ersten Tag ist man besonders verschlafen. :)

unsere kleine ( 16 ) hat ihre schultasche gepackt und ist die schulfächer noch mal  kurz  durchgegangen angezogen hat sie etwas und hat auch wie immer nur kurz im bad gebraucht.es geht nicht darum ob du top aussiehst,sondern ob du top leistungen nach hause bringst.

whateverxoxo01
Fragesteller

am 1. Schultag nach den Sommerferien geht das wohl kaum

Voher oder am Morgen davor duschen. Du bist frisch und fühlst dich auch so

Geh vielleicht nochmal die Grundlagen der einzelnen Fächer durch. Nimm dir vor in der letzten Ferienwoche etwas intensiver zu lernen damit du dich den Rest der Ferien genügend erholen kannst!!

Ganz einfach das machen wie am letzten Schultag vor den Ferien, da hast du sicher auch Hammer ausgesehen