Was kann man machen gegen Luftlöcher in neuen Fliesenfugen?

2 Antworten

Ja das wollen die dann auch machen. Aber ob es dann auch paßt ist die andere Sache. Da können die Komplett nochmal alles überziehen, weil es so an den ganzen Wände sind. Ob das was wird, glaube ich jetzt nicht. Und alles ist schon montiert. Was kann man machen, wenn es dann noch nicht paßt? Einen Gutachter holen? Ich bin Maler und habe schon sehr viele Fugen gesehen. Aber das was die abgeliefert haben ist Pfusch pur.

andie61  25.11.2019, 19:06

Nutze bitte die Kommentarfunktion unter den Antworten,das ist Zufall das ich das hier gesehen habe.

Die könnenes etwas auskratzen und dann noch einmal rübergehen,ich vermute die haben zu früh oder falsch die Fliesen abgewaschen,und die Fugen nicht verdichtet.

Maxe5rotter
Fragesteller
@andie61

Danke Dir; Ja das wird eine Gaudi, wenn die da rumkratzen😱. Die haben mir auch einen neuen Türstock angeschlagen, und ein neues Türblatt hat einen Kratzer von der Mitte bis unten. Aber das bekomme ich ersetzt.

Maxe5rotter
Fragesteller
@Maxe5rotter

Am liebsten würde ich den Geschäftsführer mal antreten lassen, wegen den Pfusch. Aber meine Bauleiterin, die das alles plant von der Firma sagt; Ich soll erst die Nacharbeit dann anschauen.

Maxe5rotter
Fragesteller
@Maxe5rotter

Ich habe Angst, das es dann rausprösselt nach einiger Zeit. Aber da müssen die auch Gewährleistung geben. Und abnehmen muß ich das auch erst noch, wenn es fertig ist.

andie61  25.11.2019, 19:26
@Maxe5rotter

Lasse die nachbessern,wenn die richtig arbeiten dann bröselt da auch nichts mehr raus,lasse das Deine Bauleiterin überwachen dafür hast Du sie ja auch.

Dann muss die Firma die das gemacht hat nachbessern.