Wasserblase in Bausubstanz möglich?

Zusatz: Es kommt z.T. auch Bausubstanz (Steine, Betonbröckchen) mit dem Wasser in diesen Schacht...

3 Antworten

Vermutlich kommt das von den Mietern noch höher über dir.

Da sollte unbedingt ein Baugutachter zugezogen werden. Wenn dort schon Bausubstanz locker ist durch das Wasser, dann kann das für das ganze Haus Auswirkungen haben

180Grad
Fragesteller

Ja, das ist bereits in Mache.

tippe eher auf ein Loch irgendwo in der Leitung

180Grad
Fragesteller

Hmmm ja. Danke. Aber dass es ihr Abwasser ist, konnten wir klar beobachten (seifig undes kommt zu der Zeit, wenn sie duscht).

Nur ist die Vermieterin jetzt aktuell gar nicht im Hause und dennoch kam für 10Minuten Wasser... 🤷‍♂️

Hast du dazu ne Idee?