Was kann man Hund kochen wenn kein Futter da ist?

5 Antworten

Nudeln, Reis, gekochte Kartoffeln, viele Sorten Obst und Gemüse, gut durchgebraten oder gekocht jede Fleischsorte, roh alles außer Schweinefleisch, Rinderhack, Brot, Brötchen, Toastbrot, Zwieback, Wurst wie Salami, Mortadella, Käse, Thunfisch ohne Öl, Bratwurst.

Die Liste was Hunde nicht fressen dürfen ist kürzer als die was für Hunde okay ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Kannst du nicht einkaufen gehen? Ist doch noch nicht einmal 21 Uhr und viele Geschäfte haben bis 22 Uhr auf. Außerdem weiß man IMMER vorher, dass das Futter bald knapp wird.

alles mögliche. Quark mit Reis, Nudeln, Kartoffeln, Thunfisch ohne Öl, Haferbrei, Butterbrot - egal - Hunde haben Jahrhunderte lang die Reste der Menschen gefressen. Die bringt es nicht um wenn sie mal einen Tag kein Fleisch bekommen.

Gehe doch kurz einkaufen. Viele Geschäfte haben jetzt noch geöffnet.

Für die Zukunft solltest Du wohl besser planen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Bratkartoffeln ohne Salz in Margarine anbraten, geht auch mit Nudeln