Was kann man Herzhaftes backen?

3 Antworten

Herzhafte Muffins gehen immer, mit würzigen Käseraspeln und Röstzwiebeln im Teig und vielleicht Schinkenwürfeln.
Geht natürlich auch vegan mit Kräutern, getrockneter Tomate und gröstetem Knoblauch z.B.
Als Topping macht sich eine leckere Frischkäsecreme sehr gut, sieht aus wie Cupcake aber ist nicht süß :)

Kräcker sind auch gut selber zu machen, nach Laune mit Pfeffer und Salz, Kräuterbutterkräutern, Paprikagewürz oder Parmesanraspeln. Die halten sich auch mal ein paar Tage, wenn sie so lang überleben.

Herzfafte Hefeschnecken in jeder Form

Gefüllte Blätterteigtaschen (wenn man sie heiß servieren kann)

Pikante Muffins oder eine Brottorte.(Wenn man die Brottorte schön macht, schaut sie aus wie eine echte Torte). Oder eine Quiche.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe diese Woche Käse-Thymianplätzchen gebacken. Gehen einfach uns schmecken köstlich. Sollten aber frisch sein.

Bild zum Beitrag

 - (Geburtstag, Küche, Rezept)