Transgender Kuchen (selber machen?

2 Antworten

Wenn du eine Zuckerglasur machst und einfach Lebensmittelfarbe nimmst, beisst sich ja kein Geschmack, die schmecken ja nach nix. Zuckerglasur ist weiß also brauchste nur blaue und rote Lebensmittelfarbe. Und dann halt nur ein paar Tropfen reinmixen, sodass es rosa und hellblau wird.
Und den Kuchen untendrunter würde ich als ganz einfachen fluffigen Vanillekuchen oder Vanille/Zitrone backen. Dafür findest du zig Rezepte im Internet.
Und noch so als Idee, ich würde ne Kerze mit einer 1 auf den Kuchen machen, also als ihr erstes Jahr im neuen Geschlecht. (ich glaube dann muss sie sicher weinen vor Freude)

Eigentlich wäre es leichter 3 bleche zu backen umd einen teig rosa und einen blau einzufärben und dann schichten mit ner buttercreme und dort schokoglasur drüber

Wär sicher ne coole überaschung

Sonst wenn du die glasur färben willst mach ne glasur aus weißer schokolade und färb einen teil oder nehm die fertige

Dann glasierst du den ganzen kuchen weiß und wenn das trocken ist nimmst du einen sauberen pinsel fürs malen und nimmst die restliche glasur die du mit lebensmittelfarbe eingefärbt hast und mal wie bei nem bild auf dem kuchen rum

Woher ich das weiß:Hobby