Was kann man gegen Overeating machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja verhindern kannst du es kaum :( da hilft leider nur Disziplin und gute taktiken sich abzulenken. Du kannst etwas sehr bitteres Essen wenn du Appetit verspürst. So bittertropfen kann man auch in der Apotheke kaufen.. die sind echt — wirkend sag ich mal so..

vieleicht liegt es auch sehr viel Stress .. es liegt ja scheinbar eine Veränderung deines Essverhaltens vor.. du solltest schauen, dass der Alltag wieder Spaß macht falls er das nicht tut.

kann aber auch bald wieder vorbei sein — geht mir genauso denke ich

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inej8
Fragesteller

danke 💛

Dafür braucht man Disziplin und Selbstbeherrschung.