Was kann man gegen Mundgeruch machen?

7 Antworten

Mundgeruch muss nicht immer von Zähnen kommen, erster fang dafür ist trotzdem zahnarzt zur kontr. Diesbezgl.

Mundgeruch kann auch vom Magen kommen, dann weiter zum Hausarzt

Lg

Mundspülung von Listerine. Da gibts auch eine, die zusätzlich die Zähne weißer macht. Find ich gut.

90 % kommt von Bakterien auf der Zunge, 5 % von Zahntaschen im Zahnfleisch und 5 % ausgemacht Magen. Für die Zunge gibt es „Schaber“ in Drogeriemärkten und Apotheken.

Zwiebel essen, kalte Energy Drink trinken, Zähne putzen, was scharfes Essen.