nach 1-2 stunden nichts essen mundgeruch, wieso?

3 Antworten

Muss nicht, aber könnte evtl auch mal auf eine Magenpathologie zurüchzuführen sein.

Ich kann die oft regelrecht riechen.

Naturlich kann es auch andere Ursachen haben, aber wenns nur im nüchternen Zustand zutrifft....

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klingt danach, als wäre mal wieder eine Zahnreinigung fällig. Es gibt Stellen, wo du selber beim Putzen nicht so gut rankommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt hast du einen trockenen Mund oder hast mandelsteine oder zungenbelag oder einen Faulen Zahn oder magenprobleme oder andere Probleme.