Haben Models eigentlich kein Mundgeruch?

5 Antworten

Haben Models eigentlich kein Mundgeruch?

Nein, wenn sie sich regelmäßig und richtig die Zähne putzen, haben sie keinen Mundgeruch

 trotz des Zähne Putzens hatte ich Mundgeruch, weil ich nichts aß

Mundgeruch hat nichts mit der Menge der Nahrungsaufnahme zu tun.  Meist führt eine mangelnde bzw. eine falsche Mundhygiene zu Mundgeruch, weil Speisereste nicht entfernt werden und sich dann in den Zahnzwischenräumen zu zersetzen beginnen. Deswegen ist es erforderlich, Zahnseide und evtl. Interdentalbürstchen zu verwenden.

PeVau  07.06.2015, 20:20

Wozu müssen die sich die Zähne putzen, die essen doch eh' nichts?

Einmal am Salatblatt riechen verursacht doch keine Karies. :-)

mehinbla
Fragesteller

haha eben und ich habe ja gesagt dass ich auch nichts gegessen haben und mir die Zähne gründlich geputzt hatte ich glaube das hatte weniger was mit sauberen Zähnen zu tun

Vor wichtigen Auftritten benutzen sie bestimmt Mundsprays oder Kaugummis, wenn man den ganzen Tag über fast nichts isst, hat man fast immer Mundgeruch..

Models essen gesund und übergeben sich nicht woher hast du denn das mag sein dass es welche gibt die das tun aber die werden nicht ewig models bleiben weil man ihnen das ansieht dass sie sich übergen

Das wird es so und so geben musst du deinen mund hald pflegen mit den entsprechenden Produkten

Models sind genau wie wir MENSCHEN Und nur weil Medien unf einige Personen mal behauptet und einige noch immer so denken das Models dich übergeben heißt das nicht das es unbedingt so sein muss.

mehinbla
Fragesteller

das ist gar keine Antwort auf meine Frage

Wenn sie Knoblauch gegessen haben schon. Allerdings essen Models ja kaum was!