Ist euch aufgefallen das „mundgeruch“ eigentlich gar kein negativ meinendes Wort ist?

4 Antworten

Kreativ denken kann man auch nüchtern.

Im Grunde hast du mit deiner Analyse recht.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass man mit einer kleinen Flasche Bier und einem Pfund Pfifferlinge, Salz und Pfeffer, ein Pilsgericht machen kann? ;-)

Geruch, Ruch und so ist negativ besetzt. Positiv wäre duften, duftig, Aroma, Bouquet usw. Angeknallt denkt man zu kurz gestrickt um wirklich erfolgreich zu denken.

Zähne "riechen " nicht ! Wenn Du den "Siff" dazwischen enfernt hast & Du immer noch aus dem Mund stinkst, wie ein "Indianer, aus dem Hosenstall" ... Dann gehe mal zum Doc ! Der Gestank kann vom Magen aufsteigen !!! Oder : Was nützen saubere Zähne, wenn die Döner-Knobi- Sauce noch im Hals steckt ???

gzlluz890
Fragesteller

Ich glaube du hast nicht mal ansatzweise meine Frage verstanden