Was kann man gegen Kälte unternehmen?

2 Antworten

Eigentlich solltest du eine isolierte schutzhütte haben in der du dann auch das Wasser stellen kannst und fütterst. Denn diese sollte ja immer über Gefrierpunkt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Wir halten unsere Meerschweinchen draussen und machen im Winter Stüroporplaten an die wände den die isolieren. Bei Gitern die es bei Türchen hat haben wir plexiglas drangemacht damit keine kalte Luft reinkommt.

Wir geben ihnen immer wärmeres wasser(natürlich nicht zu heiss den dan können sie sich verbrennen und wen es zu kalt ist wechseln wir das Wasser mehrmals am tag.

Wen es für die Meerschweinchen noch zu kalt ist kan man einfach noch Stroh oder Heuhaufen ins Gehege rein tun in denen sie sich dan einkuscheln können.

hofe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung