Was kann man gegen Angst machen?

4 Antworten

Eine Seefahrt bietet viele Reize und Annehmlichkeiten. Der Weg ist das Ziel, es gibt kaum eine vergleichbare Form, seinen Urlaub zu verbringen.

Schöne Sonnenauf - und untergänge über dem Meer, gesunde Meeresluft, Sonne, Entspannung durch die Meeresbewegung, dazu interessante Orte, in den meisten Fällen ein umfassendes Freizeitprogramm usw.

Eine Schiffsreise zählt zu den sichersten Arten des Reisens. Es ist nahezu ausgeschlossen, dass dir an Bord des Schiffes etwas zustößt.

Da du offensichtlich keine Alternative hast, solltest du versuchen das Beste aus der Sache zu machen.

Gehe in dich und lass das Flair auf dich wirken und es kann ein nachhaltiges Erlebnis werden.

So ein Schiff ist so groß, wenn du nicht gerade an die Reling gehst, siehst du das Meer die meiste Zeit wahrscheinlich gar nicht.

2 Möglichkeiten:

  • Dich deiner Angst stellen und die Reise genießen
  • Schnell noch umbuchen

Viel Erfolg ;-)

Michelle2022
Fragesteller

Bin schon im ICE umbuchen wird schwierig :)

Wieso gehst du überhaupt auf einer Kreuzfahrt? Hat es auch Gründe warum du das Meer nicht magst?

Was die Lösung ist. Sich der Angst zu stellen.