Was kann man dagegen tun wenn man mit 16 auf eine 50 jährige steht?

6 Antworten

Hast du schon Kontakt mit ihr aufgenommen? Falls du was dauerhaftes mit ihr willst, wird das sehr problematisch werden. Wenn du sie nur attraktiv findest und mal einen ONS, oder Affäre mit ihr möchtest, stehen deine Chancen besser. Einige Frauen in dem Alter kriegen so langsam Torschlusspanik und sind vielleicht einer Affäre mit nem jungen Liebhaber nicht abgeneigt.

Nicht viel🤷🏻‍♂️ Akzeptieren und evtl vorübergehen lassen. In dem Alter kann man nicht unbedingt sagen, ob es phasenweise oder beständig ist.

Nur eins ist klar; aktiv lässt sich gegen dieses Gefühl nichts tun - ist halt so.

Eine Freundin im passenden Alter finden.

Vielleicht geht das nach der Pubertät vorüber.

So eine Frage habe ich etwas abgewandelt heute schon gelesen. Meine Interpretation, da denken sich Jungen, wenn sie keine Sexpartnerin haben, oder kein williges Mädchen mitspielt, dann würden sie auch mit einer 50-jährigen Frau Sex haben wollen. Man weiß nicht, wie oft das passiert, ist auch egal. Es entsteht dabei kein "Schaden". Meistens wird das Ereignis nicht ausgeplaudert, weil die ältere Dame um ihren Ruf fürchtet.

Ger nichts, Liebe ist Liebe! Außerdem ist da doch auch nichts dabei!