Ist das normal das ich mit 16 auf 50 jährige stehe?

4 Antworten

normal: JA!

üblich im Sinne eines Durchschnitts oder einer Mehrheit: NEIN!

Es gibt viele Gründe, warum das so ist, wie es ist, aber hilft dir das?

Wenn DU kein Problem damit hast, wer soll dann eines damit haben?

Manchmal verändert sich diese Neigung recht schnell in der Entwicklungsphase, in der du steckst. Das wird dann durch die Realität und deine Erfahrungen "angepasst".

Also Geduld und Respekt - vor dir, vor anderen. Solange du kein Problem damit hast, ist das doch ok.

Alles Gute!