Ich stehe als 16 jähriger auf 11 jährige , ist das normal?

7 Antworten

Nein, nicht normal! Zwischen 16jährigen und 11jährigen liegen Welten.

Das ist nicht vergleichbar mit dem Altersunterschied zwischen einem 26jährigen und einer 21jährigen.

Wenn die 11-Jährigen, die du meinst schon mitten in der Pubertät stecken, dann würde ich mal sagen: Tendenziell ja.

Aber wenn du auch auf 11-Jährige stehst, die noch nicht die typischen Merkmale einer jungen Frau haben (weibliche Körperformen wie Brust und Po), ist das tendenziell nicht normal bzw. könnte es sich dann um eine pädophile Neigung handeln.

Es gibt auch eine sexuelle Neigung, die in Richtung pubertierener Mädchen oder Jungen geht. Also wenn jemand quasi auf "halbreife" Teenager steht.

Auch das ist eine problematische sexuelle Neigung, wie natürlich auch Pädophilie.

Da du erst 16 bist, könnte sich das Ganze aber vielleicht noch um eine vorrübergehende Phase handeln. Aber es ist auf jeden Fall wichtig, ein Auge drauf zu haben und zu erkennen, wie deine Neigungen genau sind, um entsprechend mit der Neigung umgehen und leben zu können.

Nein. Slltest zum psychotherapeuten. Je früher du die sachen an gehst desto größer die chanzen. Wie bei corona.

5 Jahre Unterschied sind vollkommen normal.

Bloß Bro du bist 16 und unter 14 ist tabu für alle über 14. Das heißt wenn du auf jüngere stehst dann nicht auf Kinder. Wenn du 20 bist darfst dir dann aber locker a 15 jährige klären.

Wenn du aber gezielt kinder im Visier hast such dir bitte dringend Hilfe nicht das du zum Pedo wirst.

Ob das normal ist kann ich dir nicht beantworten, aber ich schätzt das sich das bei dir eh noch ändern wird wenn du älter wirst.