Ist ein 16 Jähriger einem 25 Jährigen Kraftmäßig unterlegen?

4 Antworten

Das Alter ist nur eine Zahl und spielt keine Rolle. Sowas nach dem Alter zu beurteilen ist völlig sinnlos.

Der (sagen wir mal trotzdem das Alter) 25 Jährige hat wahrscheinlich mehr Erfahrungen gesammelt und kennt seine Stärken. Weshalb er sich auch besser auskennt und

Aber das muss eben nicht immer der Fall sein.

Im Normalfall ja. Spielen trotzdem viele andere Dinge noch ne Rolle bei!

Sprich, Körperbau, hat wer irgendwelche sportliche Aktivitäten usw.

kann man nicht genau sagen. man baut ja muskeln oder kraft nicht nur im fitness auf, sondern durchaus auch im alltag. wenn der 25 jährige jetzt vielleicht son pc-nerd ist der fast jeden tag vor der konsole sitzt, während der 16 jährige bei den eltern aufm bauernhof aufgewachsen ist und immer mit anpacken musste.... dann kann der 16 jährige durchaus stärker sein.

allein am alter is sowas jedenfalls nicht festzulegen.

Nicht unmöglich, aber der 25 Jährige ist alleine von der Knochenstruktur her weiter.