Ich stehe auf ältere Männer, bin aber 16, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich versteh dich da vollkommen... bei mir hat das scho vor 16 angefangen das ich ältere männer bis ende 40 anfang 50 einfach teilweise attraktiver finde als 20 jährige oder so. 20 jährige sind in meinen augen noch keine richtigen männer aber das ist en anderes thema :D aber lass das mal lieber nicht laut ausgesprochen in der Öffentlichkeit :) Ich verschweige das auch schön für mich und schmachte eben leise vor mich hin :) Zwar bin ich mittlerweile 18, aber trotzdem muss das nicht jeder wissen, da ich denke das so etwas eh nie zu einer richtigen Beziehung führen würde. Deswegen schweige ich und genieße es einfach so wenn ich einem attraktivem Mann gegenüber sitze :) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich da auch verstehen. Bin auch 16 Jahre und stehe mehr auf ältere Männer. Habe auch ein Freund der etwas Älter ist. Weiß zwar niemand, weil das wirklich Probleme auslösen kann.. aber egal. Du kannst jeder Zeit etwas mit ihm anfangen, vorausgesetzt du bist über 15 Jahre. Du darfst mit ihm (mit 16) auch Hand in Hand durch die Straßen laufen, das Jugendamt kann das bestätigen. Deine Eltern können dir das auch nicht verbieten. Ok ja sie können dir verbieten, zu ihm nach Hause zu fahren, aber 'Zufällige treffen' gibt es doch schon mal ;D Du darfst halt nur kein Sex mit ihm haben.. Das könnte für ihn doch schon ein Problem werden. Also ich kann dich echt verstehen, Jungs mit 16/17 sind auch noch nicht so reif und ja mag sein, das du es auch noch nicht bist, aber das ist ja auch nicht so schlimm. Du suchst halt jemanden mit Lebenserfahrung und auch wenn das manchmal zu Streitigkeiten führen kann, ist es nicht so schlimm, denn wenn ihr euch Liebt, findet ihr auch gemeinsam eine Lösung.. Und mal im Ernst, es ist ja dein Leben, deine Erfahrungen die DU sammeln wirst und wenn diese schlecht ausgefallen sind, ist es nun mal soo.. Dann weißt du "Ok, ist schief gelaufen, vielleicht doch jemand anderen" aber lass dir von niemanden was einreden, es ist deine Entscheidung. So geh' und mach deine Erfahrungen, Bye Bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich ist deine Vorliebe für die älteren Männer in der von dir angegebenen Altersklasse in deinem Alter nicht gerade die Regel, aber so ganz alleine bist Du mit dieser Vorliebe weltweit auch nicht und ergo es ist halt so wie es ist und letztendlich wirst Du eines Tages die möglichen Konsequenzen deiner Vorliebe auch selber tragen müssen sprich das wird dir niemand abnehmen. Mehr gibt es dazu auch eigentlich auch nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee wieso sollte das nicht normal sein du stehst hald nicht auf bubies ... jedoch würde ich die altergrenze auf 25-30 beschränken da es für den mann schon schlimm ausgehen kann vorallem bist du noch nicht 18... und auch der alters unterschied kann viel streit geben z.b ich bin 19 und mein verlobter 26 und auch wir haben öfters streit weil er hald reifer denkt als ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist immer relativ. Du bist aber bestimmt nicht die einzige, die ältere Männer attraktiv findet und somit ist das vollkommen ok:) Du bist auf jeden Fall nicht krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bei Teenagern nich unnormal dass sie Vaterfiguren interessant finden du solltest aber in deinem Alter und zu deiner Sicherheit vor Pädophilen auf einen Personenkreis bis 27 (geschützter Rahmen von Jugendgruppen) zu beschränken

Insbesondere solltest du keine Dates mit Fremden aus dem Internet eingehen. Dies kann extrem Gefährlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursusmaritimus
22.05.2016, 15:27

Ein Pädophiler kann mit 16jährigen nichts mehr anfangen. Nichtsdestotrotz wird er wohl nur eine Kerbe für seinen Revolver suchen.

0

Möglicherweise ist es eine Phase deiner Entwicklung. Der Ältere bildet eine gewisse Vaterfigur und gibt dir Führung und Sicherheit in einer unsicheren Welt.

Schlimm ist es nicht, aber man sollte sich bewusst sein was man an dem Anderen sucht.......vergiss nicht er spielt in einer ganz anderen Liga als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja....ich finde es eher bedenklich, wenn ältere männer (oder auch ältere frauen) auf pubertierende stehen..

ich würde mal so sagen....in deinem alter ist es ja nicht selten, dass sich zb. ein mädchen oder ein junge in seinen lehrer verliebt..

das ist dann vielleicht auch nicht wirklich ein verlieben, sondern eher eine gewisse weise der bewunderung.....was dann nicht richtig zugeordnet werden kann, weil man in diesem alter noch nicht wirklich differenzieren kann und sich gefühle entsprechend zuordnen laasen....es fehlen halt noch erfahrungswerte..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auch auf reifere und ältere Männer. Ich meine, sieh dir diese Jungs mit der hässlichen Frisur an die alle zurzeit tragen. Da kann man sich nur in ältere verlieben. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slimshadylulu
22.05.2016, 14:54

Ja :D , da hast du wirklich recht ;).

0
Kommentar von VeniceC
22.05.2016, 14:54

also ich bin 16 und habe einen erwachsenen scheitel :D

0
Kommentar von eyrehead2016
22.05.2016, 14:54

Du bist vernünftig 👍

0

zum erfahrungen sammeln ok - alles weitere findet sich auch bei dir in den nächsten 4 jahren.

aber vergiss nicht für männer, die 20 jahre älter sind als du bist du nur frischfleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du keinem pädophilen täter in die hände läufst, ist das doch voll ok. Und manche 16 jährigen sehen ja auch schon aus wie 25 jährige also mach dir mal keinen kopf :)

Beziehungen wirst du jetzt wahrscheinlich sowieso mit niemandem führen, also macht das nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
22.05.2016, 15:01

Warum informiert sich eigentlich niemand, bevor er mit Worten wie pädophil um sich wirft? Die Fragestellerin ist 16 Jahre alt und kann somit ungestraft Sex haben mit wem sie will - solange das nicht unter Zwang oder gegen Geld passiert.

0
Kommentar von VeniceC
22.05.2016, 15:04

ich meinte damit, dass sie keinem kranken pädophilen in die hände läuft du tarzan

0
Kommentar von VeniceC
22.05.2016, 15:13

es gibt 16 jährige, die wie 12 aussehen

0

Also ich bin 35 und finde das klasse :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?