Was kann man am Geburtstag für Süßigkeiten für die Klasse mitnehmen?

PS: Kuchen geht derzeit nd wegen Corona

4 Antworten

Also bei uns wird meistens tatsächlich Kuchen mitgebracht oder halt gar nix. Dann gehen wir immer schön raus, da man Corona bedingt drinnen nicht singen darf.
(Bin zur Zeit in der 13. Klasse und wir machen das mit unserem Kurs seit Anfang der 11. etwa)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummibärchen in Minibeutel.

Tüte Mini mars, Twix, bounty, die sind einzeln verpackt. Celebraition auch.

Mini Ritter Sport, Riegel Schokolade (Kinder, Duplo, Hanuta) etc.

Candy Pops. Also runde Brownies auf Stäbchen in Flüssigschokolade geftunkt. Selbstgemacht und unterschiedlich dekoriert. Für jeden einen, ganz ohne Kontakt.

Viel Spass beim backen und feiern ;-)

blurryeyes22  05.02.2022, 12:54

So viel Aufwand. 😱😂

Bei uns (Oberstufe) macht das niemand mehr.

Sasori09
Fragesteller

bin aber nich in der unterstufe