Geburtstag: Süßigkeiten in die Schule mitnehmen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mach jetzt mal ein paar Vorschläge was du mitnehmen kannst und was nicht ( mit Begründung) .Also das würde ich NICHT mitnehmen: Gummibärchen, da es auch Vegetarier oder Türken in deiner Klasse geben kann die Türken dürfen ( von ihrer Religion aus) kein Schweinefleisch essen und in Gummibärchen ist Tierische Gelatine drin ( wenn es keine katjes sind aber die schmecken echt scheiße hab ich selbst probiert :) ) und die Vegetarier essen ja kein Fleisch. Mitnehmen würde ich : Schaumküsse sind echt lecker Lollys( siehe mein name:) ) Kuchen back doch selber einen oder Muffins macht spaß und ist lecker

Happy Birthday im Vorraus

lg Lollyfun

in 5 stunden gratulier ich dir^^..... Also ich fande lollipop immer an besten. konnte ganze zeit lutschen und die lehrer konnten nicht sagen, außerdem ist schokolade schlecht wegen der Sonne und diese Haribos kleben zusammen und lassen sich schlecht gerecht einteilen. Was auch noch ganz gut geht sind knoppers...sind einzeln verpackt passen in jede tasche.^^

Warum in 5 Stunden gratuliere ich dir? Erstens mal hat dieser Tag noch gute 7 Stunden und zum anderen hat die TE erst am Freitag Geburtstag. Da musst du also noch 31 Std. warten mit gratulieren @Meisterschüler. Und vorm Geburtstag gratulieren bringt Unglück., auch wenn ich nicht abergläubisch bin...

lg, jakkily

Wie wäre es denn mit Fruchtgummi, gibt ja diese "Partytüten" mit verschieden Fruchtgummiarten in den kleinen Tütchen, dann noch so kleine Schokoladenmischungen. Da gibt es Celebrations, da sind verschiedene kleine Schokoriegel, wie Bounty etc. drin. Ich denke mal so was reicht, und wenn du magst noch ein paar Schaumküsse.

So was reicht vollkommen. Wenn du Lust hast kannst du ja noch was backen. Dir fällt schon was ein.

Oder wenn es schon schön warm bei euch ist und es ein Geschäft in der Nähe der Schule ist könntest du ja auch so Mischpackungen an Stieleis besorgen, wenn die Lehrer dir gestatten zum Geschäft zu gehen, in der Pause oder so.

lg, jakkily

Bei uns backen viele Muffins oder Kuchen...

Oder man nimmt diese Haribo boxen für ca 5 € und jeder darf sich 3 Stück nehmen oder so:D

Ich verteile auch oft so 3 chuppa chups mini

Mohrenköpfe sind immer beliebt :) Ansonsten Smarties, Kit Kat, Mars, Snickers... ;) Vielleicht kannst du auch selbst Muffins oder so backen, wenn du Zeit hast? :)

Das hab ich mal gemacht :D 5 Stück sind im Müll gelandet -.- die Jugend..