Muss ich an meinem Geburtstag etwas mit bringen?

4 Antworten

Ach, du musst schon mal gar nichts. Wenn du keine Lust darauf hast, dann machst dus nicht. Das wird niemanden groß interessieren. Ist ja nicht so, als würde jemand in 10 Jahren daran zurückdenken nachdem Motto: "Hert4 hat damals keine Süßigkeiten mitgebracht. Kannst du das glauben? So eine Schande."

Ja, also ich habe sonst immer Muffins oder Kuchen für die Klasse gebacken, aber da das ja wegen Corona jetzt nicht mehr geht, bringe ich eigentlich immer irgendwas zu Naschen mit, wie Süßigkeiten Schokolade und sowas...

Also bei uns ist das halt in der Klasse so üblich, aber ich finde es auch ganz nett

Nein ich habe heuer auch nichts mitgebracht

Du kannst, musst aber nicht. Ich mache es auch nicht.