Frage von Unicornfan2467, 34

Was kann man Originelles für die Schule als ''Geburtstagssnack " mitnehmen?

Hallo zusammen, ich bins wieder- Unicornfan2467 :D- und hab mal wieder eine Geburtstagsfrage und zwar: Ihr kennt es doch bestimmt oder falls nicht dann kennt ihr es jetzt :D. Also wenn man Geburtstag hat, muss man doch immer sowas süßes in die Schule mitnehmen, z.B. Kuchen, Muffins, Cupcakes, Süßigkeiten usw. Aber ich möchte halt was anderes bzw. cooleres bzw. originelleres mitnehmen :).

Würde mich über Ideen freuen :D

Unicornfan2467 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 16

Waffeln
Pfannkuchen
Kit kat torte
Cupcakes
Regenbogenkuchen
Buttercremetorte
Bunte muffins
Smarties, Süßigkeiten, chips
Popcorn.
Alles
Gute
Wünsche
Ich
Dir:D

Kommentar von Unicornfan2467 ,

danke für die ganzen Ideen! Bunte Muffins und Kitkat torte klingt seehr gut :D

LG Unicornfan2467 :)

Kommentar von Vivibirne ,

Yeah! :)

Antwort
von IronofDesert, 18

Hallo Unicornfan2467,

muss es denn was süßes sein?

Wie wäre es denn mit selbtgemachten Schinken Käse Stangen? Dann hat man auch gleich was leckeres für die Pause und schwer zu machen ist das nicht.

Du braucht

  • Blättereig (gibt es fertig zu kaufen)
  • geriebenen Käse
  • Schinkenwürfel
  • Schmand

http://www.chefkoch.de/rezepte/997991205154456/Blaetterteig-Schinken-Kaese-Stang...

Gruß

Kommentar von Unicornfan2467 ,

Danke für die Gute Idee! :) Werde ich vielleicht auch machen :)

Antwort
von Sumselbiene, 20

Möchtest du denn selbst was machen? Soll es was herzhaftes oder was süßes sein?

Es bieten sich immer an:

Würstchen im Schlafrock

Cake-Pops

evtl. aucH Schokobananen

etc.

Schau doch m al bei Chefkoch. Da gibt es mmer viele schöne und auch originelle REzepte

Antwort
von ThePaet, 5

Du könntst aus servietten so kleine beutel machen,in denen verschiedene süßigkeiten und so drinnen sind. Dann kannst du sie oben zuschnüren xD

 Das ist zwar etwas umständlicher, aber es macht im Klassenzimmer wahrscheinlich nicht so viel Sauerei wie Kuchen oder Muffins! ☺️

Hoffe das hat geholfen! ;)

Antwort
von grundkochbuch, 13

Hi,

 probier doch mal den Brotaufstrich! 

günstig, schnell zuzubereiten, ohne das Rauchfleisch vegetarisch, leicht transportierbar,gesund und lecker. 

Rezeptur: 250 g Quark, 100 g Rauchfleisch, 50 g Hartkäse, 3-4 EL Sahne,

Salz, Pfeffer, Schnittlauch 

Kommentar von Unicornfan2467 ,

Das sieht sehr lecker aus :) Vielleicht mache ich das auch :D

Danke für die Idee! :)