Was kann man Originelles für die Schule als ''Geburtstagssnack " mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waffeln
Pfannkuchen
Kit kat torte
Cupcakes
Regenbogenkuchen
Buttercremetorte
Bunte muffins
Smarties, Süßigkeiten, chips
Popcorn.
Alles
Gute
Wünsche
Ich
Dir:D

Unicornfan2467
Fragesteller

danke für die ganzen Ideen! Bunte Muffins und Kitkat torte klingt seehr gut :D

LG Unicornfan2467 :)

Hallo Unicornfan2467,

muss es denn was süßes sein?

Wie wäre es denn mit selbtgemachten Schinken Käse Stangen? Dann hat man auch gleich was leckeres für die Pause und schwer zu machen ist das nicht.

Du braucht

  • Blättereig (gibt es fertig zu kaufen)
  • geriebenen Käse
  • Schinkenwürfel
  • Schmand

http://www.chefkoch.de/rezepte/997991205154456/Blaetterteig-Schinken-Kaese-Stangen.html

Gruß

Unicornfan2467
Fragesteller

Danke für die Gute Idee! :) Werde ich vielleicht auch machen :)

Hi,

 probier doch mal den Brotaufstrich!

https://youtube.com/watch?v=_a-z4QlKKeY

günstig, schnell zuzubereiten, ohne das Rauchfleisch vegetarisch, leicht transportierbar,gesund und lecker.

Rezeptur: 250 g Quark, 100 g Rauchfleisch, 50 g Hartkäse, 3-4 EL Sahne,

Salz, Pfeffer, Schnittlauch

Unicornfan2467
Fragesteller

Das sieht sehr lecker aus :) Vielleicht mache ich das auch :D

Danke für die Idee! :)

Möchtest du denn selbst was machen? Soll es was herzhaftes oder was süßes sein?

Es bieten sich immer an:

Würstchen im Schlafrock

Cake-Pops

evtl. aucH Schokobananen

etc.

Schau doch m al bei Chefkoch. Da gibt es mmer viele schöne und auch originelle REzepte

Du könntst aus servietten so kleine beutel machen,in denen verschiedene süßigkeiten und so drinnen sind. Dann kannst du sie oben zuschnüren xD

 Das ist zwar etwas umständlicher, aber es macht im Klassenzimmer wahrscheinlich nicht so viel Sauerei wie Kuchen oder Muffins! ☺️

Hoffe das hat geholfen! ;)