Was kann man außer Kuchen, Cookies, Muffins und Cupcakes noch leckeres backen?

12 Antworten

Da gibt es einiges, z.B. Blechkuchen, in allen Variationen, Stückchen aus Hefeteig (gefüllt und ungefüllt), Crepe`s, Eierpfannkuchen, Kuchen (Hefgekuchen, Mürbeteig, Rührkuchen), Torte, Waffeln, Auflauf, süße Teigrollen, Windbeutel, Amerikaner, Brownies, Berliner, Spritzgebäck, Plätzchen, Donuts (in allen Variationen), Brezel, Laugenstangen, Süße Brötchen (Schokoladenbrötchen), Tortenboden mit Früchten und Sahne, Torteletts, u.s.w. gutes Gelingen :-)

SunMiri
Fragesteller

Danke für die vielen Vorschläge !! :)

Max0000000000  15.03.2021, 16:37

Jooo er sagt kein Kuchen , und du schreibst erstmal 10 unterschiedliche Kuchen auf . 😂😂

Ich nehme an ihr wollt etwas Süßes und anderes außer das was ihr aufegzählt habt oder was so ähnlich ist kann man meines wissens nicht backen. Aber wie wäre es mit Karamellbonbons, da gibt es tolle Rezepte im Internet dazu mit verschiedenen Honigsorten und so (schmecken wirklich gut)

Waffeln, Kaiserschmarrn, Pfannkuchen, Brownies oder Torte....

Backt doch ganz dünne Pfannkuchen und füllt sie süß oder herzhaft. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.