Was kann ich tun?

3 Antworten

Du wirst dich entscheiden müssen: Freund oder Familie

Die Ängste sind ganz normal, du beginnst dein eigenes Leben zu leben und wirst flügge.

Ein Miettransporter ist nicht so teuer, damit könnt ihr deine Möbel transportieren.

Setzte dich mit deinen Eltern zusammen und erkläre ihnen das du mit deinem Freund zusammenziehen wirst.

Ich habe den letzten Teil deiner Frage nicht so genau verstanden, deine Eltern drohen dir? Dann ist dein Auszug das beste um Abstand zu deiner Familie zu bekommen.

xDxA00
Fragesteller

Genau, da mein Vater sehr streng nach der Kultur und Religion (Islam) lebt, verbietet er mir alles und droht mir mit dem Tod, wenn ich net auf ihn höre..

Vennesla  17.05.2023, 21:11
@xDxA00

Dann solltest du ausziehen ohne deinen Eltern davon etwas zu sagen und ihnen deine neue Adresse nicht mitteilen.

Ich gehe davon aus das du volljährig bist, du darfst selbst über dein Leben entscheiden.

Vielleicht wäre es gut nach dem Auszug einige Zeit den Kontakt zu deinen Eltern abzubrechen.

xDxA00
Fragesteller
@Vennesla

ja das definitiv.. ich bin leider auf Papier noch verheiratet und jetzt mit meinem Freund zusammenziehen, das wird die schon sehr reizen und ärgern .. ich muss auf Abstand gehen und am besten die erfahren net wo ich wohne.

Vennesla  17.05.2023, 21:14
@xDxA00

Reiche so schnell wie möglich die Scheidung ein.

Du musst dein eigenes Leben leben.

natürlich werden die nicht erfahren mit wem..

Wieso natürlich? Ich finde es alles andere als gewöhnlich die PartnerIn vor den Eltern geheim zu halten.

Es wundert mich auch, dass du seine Eltern nicht kennst, obwohl ihr bereits plant zusammenzuziehen.

20 km ist doch nicht weit. Es gibt ja zum Glück Autos.

xDxA00
Fragesteller

Erstmals , da meine Eltern streng nach der Kultur und Religion leben.

Saim0n  17.05.2023, 21:02
@xDxA00

Deshalb sollst du was genau nicht tun?

xDxA00
Fragesteller
@xDxA00

Und seine Eltern Angst vor der Gefahr haben. Ich kenn die , aber wir konnten uns dir verständigen.

xDxA00
Fragesteller
@Saim0n

les dir doch meine erste Frage bitte durch dann verstehst du es vlt

Saim0n  17.05.2023, 21:05
@xDxA00

Respektlos anzunehmen, ich hätte deine Frage nicht gelesen, obwohl ich mir die Zeit nehme dir hier zu schreiben.

xDxA00
Fragesteller
@Saim0n

Entschuldige , dann schreibe mir privat ich erkläre dir die Sache

Saim0n  17.05.2023, 21:07
@xDxA00

So wichtig ist mir die Angelegenheit nicht, danke.

xDxA00
Fragesteller
@Saim0n

Dann hör auch bitte auf fragen zu stellen, genauso antworten zu geben, die nicht einmal hilfreich sind.